[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Sonntag, 25. März 2007

Müll

.
Müll
.
Habt ihr euch je gewundert, warum die großen Straßen in Seoul so sauber sind und die Nebenstraßen so vermüllt? Ich schon und hier ist die Antwort.
.
Ein hoffnungsvoll stimmendes Zeichen aus der Seouler Stadtverwaltung, wie so viele, die im Moment gesetzt werden.
.
Natürlich wäre eine andere Möglichkeit die Sauberkeit zu erhöhen mehr Papierkörbe aufzustellen und weniger Müll zu produzieren, aber das ist nur der Vorschlag eines dummen Ausländers...;)
.

Keine Kommentare: