[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Montag, 15. Januar 2007

Lion King

.
Lion King 라이온킹
.

Wieder einmal ist der Tipp für Seoul weniger an das an fernöstlicher Kultur interessierte Publikum gerichtet, sondern eher an Expats.
.

Leute, die in meinem Alter sind kennen König der Löwen - und haben es fast alle abgöttisch geliebt. Kein Wunder also, dass Disney ein schönes Musical daraus gemacht hat und es auf Welttournee schickt. Ursprünglich wollte ich das Musical ja schon in Hamburg sehen, aber irgendwie... Hamburg ist so weit weg, also werde ich es in Seoul schauen gehen ;)
.
The Lion King (Offizielle Homepage)

.
Wann?
.
Seit 28. Oktober 2006 Open Run
.
Wann genau?
.
Di, Do, Fr. jeweils 19:30 Uhr
Sa. 14 Uhr und 18:30 Uhr
So. 14 Uhr
Montags keine Vorstellung
.
Wo?
.
Seoul-Jamsil im Charlotte Theater, mit der U-Bahnlinie 2 (Green Line) bis Bahnhof Jamsil, dann ab Ausgang 3 in südliche Richtung entlang des Lotte Jamsil Hotels und dann rechts
.
Wieviel?
.
Preise zwischen 90.000 Won und 35.000 (ca. 75 bzw. 29 Euro)
.

Keine Kommentare: