[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Freitag, 12. Januar 2007

Langeweile

.
Langeweile 심심
.

Irgendjemandem in der Hauptstadt der Republik muss ganz schön langweilig gewesen sein, genauer gesagt im "Korea Design Center" in Bundang, ein paar Kilometer außerhalb von Seoul. Das Ergebnis kann man jetzt am Cheonggyecheon in Seoul betrachten und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.
Ein Modell der Innenstadt von Seoul, vollständig aus Keksen. Nein, nicht ganz aus Keksen, das Cheonggye-Flüsschen ist aus Bonbons gemacht...
.


(Aufs Bild klicken für machen groß ^^)
.

Keine Kommentare: