[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Montag, 19. Februar 2007

Karte von Seoul

.
Karte von Seoul 서울 지도
.
Eine sehr detaillierte Online-Karte von Seoul gibt es hier.
Sie ist herausgegeben von der Seouler Stadtverwaltung in Kooperation mit dem bekannten Onlinedienst Congnamul.
.
Als kleiner Tipp sei noch gesagt: Wenn man über die "B"-Felder mit dem Cursor zieht, wird angezeigt, welche Busse dort fahren. Leider funktioniert aber keine Routensuche, jedenfalls habe ich noch nicht rausgefunden wie es geht.
.

Keine Kommentare: