[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Donnerstag, 25. Januar 2007

Smartway

.
Smartway 스마트웨이
.
Eine interessante Seite für Leute, die in Seoul Auto fahren müssen oder wollen, habe ich heute durch Zufall gefunden.
.
Smartway (Englische Version)
.
Diese Seite ist eine Informationsquelle im Nervenkrieg namens Straßenverkehr in Seoul. Auf der Seite kann man sich detailliert für alle Straßenabschnitte der städtischen Autobahnen, aber auch der Autobahnen des gesamten Hauptstadtgebietes die Verkehrsverhältnisse anzeigen lassen.
So z.B. Passierdauer, Verkehrsaufkommen, Durchschnittsgeschwindigkeit und Infos über Sperrungen oder Unfälle.
.
Danke Dir, flächendeckende Videoüberwachung.
.

Keine Kommentare: