[Willkommen auf SeoulDotGom]

Willkommen auf SeoulDotGom, dem deutschsprachigen Blog über Seoul und das, was diese einzigartige Metropole aus Beton, Glas und Bäumen ausmacht.

Dieser Blog ist Teil des "Gomdorimperiums", einer Sammlung meiner thematisch geordneten, koreabezogenen Blogs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Sonntag, 7. Januar 2007

INFO | 안내

Information 안내
Dies ist der vierte Teil meines Blogs und er soll sich mit Style in Seoul beschäftigen. Von Samcheonggak bis Kimchi Cheonguk soll hierbei die Palette reichen und die Vielfalt Seouls darstellen.
Auf den folgenden Seiten werdet Ihr also vor allem Tipps und Tests finden zu:
> Bars & Restaurants
> Shops
> Shows & Events
> Sights
Aber auch zu sonstigen kulturellen Themen, die sich direkt mit Seoul beschäftigen, wobei die gesamte Seite so gestaltet sein soll, dass sie sich sowohl an Touristen als auch an hier Lebende richtet.
Diese Seite wird aber gerade auch davon leben, dass Ihr Tipps an mich weitergebt und über eigene Erfahrungen berichtet.
In diesem Sinne viel Spaß auf diesen Seiten

Keine Kommentare: